Gemeinschaftspraxis Dr. Starrach

in den zurückliegenden Jahren hat sich unsere Praxis zu einer patientenfreundlichen, modernen und leistungsintensiven Hausarztpraxis weiterentwickelt.

Dies macht uns stolz und verpflichtet uns zugleich, dieses hohe Niveau aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen. Unsere Patienten werden sowohl durch uns Ärzte, als auch durch unsere Arzthelferinnen medizinisch und sozial hochkompetent betreut.

Dienst leisten im Sinne unserer Patienten heißt für uns: primärer Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen zu sein, respektvoller Umgang mit unseren Patienten, Kompetenz im sozialmedizinischen Bereich, Betreuung der Patienten in der Praxis, im Pflegeheim und in ihrer häuslichen Umgebung, Kenntnis haben über familiäre und soziale Gefüge, Betreuung vom Säugling bis zum Greis, kompetente Notfall- und Palliativversorgung, patientenfreundliche Öffnungszeiten, behindertengerechter Zugang, zeitnahe Terminvergabe bei besonderen medizinischen Fragestellungen, sinnvolle medizinische Angebote, die über den Leistungskatalog der Gesetzlichen Krankenkasse hinausgehen, einschließlich alternativer Behandlungsmethoden, moderne technische Ausstattung und angenehmes Praxisambiente. Ein harmonisches, offenes und kollegiales Betriebsklima ist für uns die Voraussetzung für gute Leistungen und Spaß am medizinischen Beruf. Dies spiegelt sich dann auch im Umgang mit unseren Patienten und in der Verantwortung für unsere Patienten wieder. Durch regelmäßige interne und externe Fortbildungen können wir ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz gewährleisten.

Wir sind für Sie da.

Alle drei Ärzte sind im Besitz des Fortbildungsdiploms der Landesärztekammer Thüringen. Dieses fachliche Wissen wird durch unser breites Leistungsspektrum unterstrichen. Um die Abläufe in unserer Praxis immer wieder optimieren zu können und damit patientenfreundlich zu gestalten, wurde von uns ein Qualitätsmanagement-System eingeführt. Wenn Sie Patient in unserer Praxis werden möchten, so vereinbaren Sie bitte mit unserem Praxisteam einen Termin, zu welchem wir weitere Fragen erörtern können.